Eine starke Partner-Allianz

Das 2006 durch die Wirtschaftsförderung ins Leben gerufene EnergieForum Karlsruhe bildet heute mit Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie Wirtschaftsunternehmen das Fachwissen von über 250 Experten der unterschiedlichsten Fachdisziplinen auf dem Gebiet der Energietechnik am HighTech-Standort Karlsruhe ab. Die zielgerichtete Verwertung von Ergebnissen aus Forschung und Entwicklung bei der Suche nach Problemlösungen von morgen sind der Schlüssel zu neuen Innovationen, Produkten und Dienstleistungen. Der Transfer von Informationen ist dabei keine Einbahnstrasse. Der Dialog zwischen Forschung und Industrie muss sowohl in die eine als auch in die andere Richtung stattfinden.

Partner der Stoßen mit Getränken an

Partnerunternehmen

Back to top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz